Dringend gesucht...Tyler Loockwood, Alaric Saltzman, Elijah, Mikael, Anna, Vicki Donovan , Matt Donovan & noch viele mehr...
#1

PP Caroline Forbes

in Probeplays 11.12.2011 01:12
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Sie kommt ins Mystik Grill und setzt sich hin, dabei bestellt sie sich eine Cola und wartet auf Caroline.
Sie kann einfach nicht fassen, dass Damon keine hoffnungen hat Stefan weiter zusuchen, dabei ist sie sich so sicher das bei Stefan alles wieder einigermassen gut werden kann. Sie seufzt leicht auf und nippt an ihrer Cola. Ihre gedanken schwimmen nur so hin und her und sie kann wirklich an nichts anderes mehr als an Stefan denken. Sie muss einfach mit jemanden reden und in diesem Fall war sie einfach nur glücklich so eine Freundin wie Caroline zuhaben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Caroline Forbes

in Probeplays 11.12.2011 01:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

caroline verabredete sich mit elena da es ihr nicht gut ging sie verstand auch elena sie war ihre beste freundin und musste natürchlich sofort kommen sie wollte elena nicht in stich lassen also ging sie zum grill sie sah von weiten schon elena sehen sie kamm auf zie zu und setzte sich neben sie hin "hey elena na was ist den diesmal passiert erzähl" sie sah elena an und hörte zu was sie zu sagen hatte. neben bei besteltte sie sich was zu trinken wie elena

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Caroline Forbes

in Probeplays 11.12.2011 01:20
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Sie war in Gedanken versunken bis sie die Stimme von Caroline wahrnahm.
" Hey!" Sagt sie etwas verwirrt und umarmt sie kurz. " Wie gehts dir?" Fragt sie ruhig bis sie die Frage von Caroline hört.
" Ich weiß es nicht... aber mir scheint es so, als würde Damon nicht mal annährend versuchen Stefan zu helfen!"
Sie Seufzt und trinkt von ihrer Cola. " Jedenfalls kommt es mir so vor. Ich verstehe Damon in moment ganz und garnicht!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Caroline Forbes

in Probeplays 11.12.2011 01:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

caroline nahm sie auch in den arm mir geht es gut elena aber irgendwie stimmte es nicht da sie etwas probleme mit tyler hatte aber sie ließ sich nichts anmerken da das für sie viel wichtiger war als ihre eigene probleme und hörte ihre worte was elena zu sagen hatte. "ich weiß damon kann mal komisch sein du kennst ihn ja aber vieleicht liegt es daran der er dich vieleicht liebt. er will dir bestimmt irgendiwe helfen, aber du weißt vampire haben auch mal ihre tage.. nicht gute tage es wird schon elena sonst wenn nicht müssen wir uns was einfallen lassen"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Caroline Forbes

in Probeplays 11.12.2011 01:31
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Sie schüttelt mit dem Kopf und schliesst kurz die Augen. Bei ihren Worten über Damon lief ihr ein Schauer über den Rücken.
" Das kann nicht sein!" Flüstert sie vor sich hin. " Es kann nicht daran liegen seinen eigenen Bruder nicht helfen zu wollen oder zu können!
Caroline, er versucht es nicht einmal!" Sie trinkt wieder einen Schluck und schiebt ihr Glas etwas weg. " Geht es dir wirklich gut... ist mit Tyler und dir alles okay?" Fragt sie. Sie fühlt sich schlecht, weil es in der letzten Zeit nur um ihre Probleme mit Stefan und Damon geht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Caroline Forbes

in Probeplays 11.12.2011 01:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

caroline sah elena an. "ja mir geht es würklich gut elena" sie wollte jetzt darüber nicht reden. sie überlegte was sie jetzt sagen sollte oder machen sollte da es würklich komisch war " naja ich weiß auch nicht was mit ihn los ist. vieleicht hat er ja würklich sein bruder aufgegebn oder so oder er sucht ihn aber hinter dein rücken du weißt ja nie was er macht wenn du nicht bei ihn bist" sie war grade etwas verrwirt über ihre worte was sie grade sagte. und trank dann ihr glas aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Caroline Forbes

in Probeplays 11.12.2011 01:38
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

// Okay!
Meld dich an... deine Probewoche beginnt ab jetzt bis zum 18.12.2011


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: