Dringend gesucht...Tyler Loockwood, Alaric Saltzman, Elijah, Mikael, Anna, Vicki Donovan , Matt Donovan & noch viele mehr...
#1

PP Katherine

in Probeplays 11.12.2011 14:34
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Katherine

in Probeplays 11.12.2011 14:38
von Ramona
avatar

Mir war einwenig langweilig also beschloss ich zum Salvatore Anwesen zu gehen. Dort angekommen betrat ich das Haus und setzte mich mit einem Glas Alkohol in der Hand auf die Couch. Ich legte elegant ein Bein übers andere und wartete auf einen der beiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Katherine

in Probeplays 11.12.2011 14:43
von Stefan Salvatore | 73 Beiträge

Er kommt die Treppen nach unten und muss lachen, als er Katherine auf die Couch sieht. "Und ist es gemütlich?" Er schaut sie an und hebt die Augenbaue dabei. Er geht ihr immer näher und hat immer noch ein lächeln auf dem Gesicht. "Hast du wirklich keine anderen Hobbies, als hier rumzuditzen und zu hoffen, dass Damon oder ich rein kommen?" Er geht und schenkt sich ein Glas Whiskey ein und schaut Katherine dabei an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Katherine

in Probeplays 11.12.2011 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hörte wie Stefan runterkam und schmunzelte frech. "Ich wünsch dir auch einen guten Tag!", meinte ich dann und erhob mich langsam, ich nahm einen Schluck von meinem Drink und stellte das Glas dann auf den Tresen. Mit langsamen Schritten ging ich auf Stefan zu und hatte noch immer ein freches Grinsen auf den Lippen. "Naja wenn du schon fragst, innerlich hab ich gehofft dich hier zusehen.", sagte ich und zeigte leicht auf ihn. Ehe ich dann mir auf die Unterlippe biss.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Katherine

in Probeplays 11.12.2011 14:55
von Stefan Salvatore | 73 Beiträge

Er schaut Katherine an und nickt, als er hört was sie sagt. "Oh... es tut mir leid Ma'am... Ich hoffe doch, dass sie einen schönen Tag hatten und immer noch haben werden." Er schaut sie leicht lächelnd an und merkt wie sie auf ihn zukommt. Dabei trinkt er einen Schluck aus seinem Glas und hört ihr weiterhin zu. "Katherine... wann willst du eigentlich mit den Spielchen aufhören. Ich meine, irgentwann wird es doch langweilig oder nicht?" Er schaut sie fragend an und guckt anschließend lächelnd nach unten. Anschließend guckt er sie wieder an und sieht wie sie sich auf die Unterlippe beißt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Katherine

in Probeplays 11.12.2011 15:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei seiner Antwort schmunzelte ich nur und hob dann leicht eine Augenbraue. "So gefällt mir die Sache schon mehr!", antwortete ich und zwinkerte ihm zu.
Ich blickte ihn an und legte den Kopf schräg. "Und wie viele Male willst du mir diese Frage noch stellen? Es wird nicht langweilig Stafn!", erwiederte ich und bemerkte sein Lächeln. "Siehst du es gefällt dir auch!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Katherine

in Probeplays 11.12.2011 15:03
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

// Okay... du kannst dich als Katherine anmelden :)
Deine Probewoche beginnt ab heute bis zum 18.12.2011!
Willkommen ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Katherine

in Probeplays 11.12.2011 15:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okii :) cool danke ;*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: