Dringend gesucht...Tyler Loockwood, Alaric Saltzman, Elijah, Mikael, Anna, Vicki Donovan , Matt Donovan & noch viele mehr...
#1

PP Rebekah

in Probeplays 11.12.2011 02:02
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rebekah

in Probeplays 11.12.2011 02:16
von Rebekah
avatar

Nachdem Klaus sie wiedererweckt hatte,hatte sie eine lange Reise gemacht,wollte über die neue Zeit mehr erfahren in der sie nun lebte.Nach dieser Reise kam sie nun nach Mystic Falls,gefährlicher denn je.Sie wollte nach Klaus sehen,wie es ihm geht fragte sie sich schon die ganze Zeit.Und wie es Stefan ging.°Stefan...°,noch immer war sie in ihm verliebt,auch wenn sie es nicht zugeben wollte war sie dies.
Sie ging im Schutze der Nacht und der Dunkelheit durch die Straßen und war auch auf dem Weg zu Elena.Sie wollte die Kette wieder haben,die Elena um den Hals trug.Es war ihre Kette,dass hatte sie gemerkt,nachdem sie einige Bilder auf Carolines Handy gesehen hatte.°Wo ist Elena Gilbert nur?°,fragte sie sich und sieht sich um.
Sie blieb stehen,als sie ein Plakat fand,worauf eine Party geschildert wurde.°Eine Party....zu Ehren der Stadt und den Gründerväter.°,sie schmunzelte und pustet die Luft aus der Nase.Sie fand es einfach lächelich diesen Tag zu feiern.°Niemand denkt an meinem Geburtstag,warum sollte jemand an den Gründertag einer kleiner Stadt denken und finden???°,sie verstand es nicht.Sie las sich das Plakat aufmerksam durch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rebekah

in Probeplays 11.12.2011 02:24
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

In der Dunkelheit geht sie durch die Straßen und hat die Kette um den Hals. Sie bleibt stehen als sie das Plakat sieht und bemerkt eine Junge Frau, die davor stand. Als sie genau hinschaut merkt sie das es Rebekah ist. Das letzte mal hat sie Rebekah mit Klaus in der Sporthalle gesehen. Während sie sich daran erinnert muss sie sofort an das denken, wie Stefan sie gebissen hat. Sie schluckt leicht und wollte den Gedanken einfach nur los werden. Dabei schaut sie Rebekah an und presst die Lippen zusammen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Rebekah

in Probeplays 11.12.2011 02:38
von Rebekah
avatar

Sie las sich das Plakat durch und überlegte sich,wie sie Elena die Kette abnehmen konnte.Sie dreht ihr Kopf zu Elena,als sie diese wittert und ein süffisantes Lächeln erscheint auf ihr Gesicht um ihre Lippen.°Na da kommt die Beute zum Jäger.°,dachte sie und ihr Lächelnd wurde zu einem fiesen Grinsen.Sie wendet sich von dem Plakat ab und ging gemächlich und gemütlich,dabei aber auch sehr elegant auf Elena zu."Guten Abend Elena.",sagte sie mit einer freundlichen Stimme als sie mit leichtem Abstand vor ihr stehen bleibt,auch das fiese Grinsen war verschwunden."Lange ist es her.Wie geht es dir und Stefan?",sieht sie fragend an und merkt ihre Unsicherheit.°Hat da jemand Angst vor der Urvampirin vor sich?°,sie schmunzelte kurz,aber dann verhärtete sich ihre Miene und sie sieht Elena an."Ich glaube du besitzt etwas,was mir gehört Elena.",sagte sie laut und deutlich,aber das nur Elena es hörte."Ich hätte meine Kette gerne wieder Elena.Würdest du sie mir freundlicher Weise aushändigen?",sieht sie fragend an und wirkt nun ganz unschuldig."Wenn nicht muss ich mir wohl die Kette auf einem anderen Weg zurückholen....",fügte sie hinzu und dieser Gedanke amüsiert sie Elena schreiend zu sehen,wenn sie sie foltert,um ihre Kette zurück zu bekommen.Ja,sie konnte sehr fies werden,zeigte es aber sehr selten.Nun wartet sie auf Elenas Reaktionen und wie sie sich entscheiden wird.°Wenn sie nicht freiwillig mir meine Kette aushändigt muss ich andere Seiten auziehen....°,dachte sie und sah Elena aufmerksam an."Versuch erst gar nicht zu fliehen Elena.Ich würde dich null komma nichts wieder einfangen...",sagte sie mit einem kühlen Lächeln um ihre Lippen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Rebekah

in Probeplays 11.12.2011 02:53
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

// Hey ... du playst wirklich gut!
Meld dich als Rebekah an. Deine Probewoche beginnt ab heute
Schön das du bei uns bist und willkommen :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Rebekah

in Probeplays 11.12.2011 02:56
von Rebekah
avatar

Oh Danke Elena.Das freut mich.^^
Und ich meld mich jetzt an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Rebekah

in Probeplays 11.12.2011 02:57
von Rebekah
avatar

So hab mich regestriert Elena.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: