Dringend gesucht...Tyler Loockwood, Alaric Saltzman, Elijah, Mikael, Anna, Vicki Donovan , Matt Donovan & noch viele mehr...
#1

PP Tyler

in Probeplays 11.12.2011 18:13
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Tyler

in Probeplays 11.12.2011 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er kam im Grill an und knurrte leise denn was dachte Caroline sich eigentlich ?! Das sie einfach so mir nichts, dir nichts Schluss zu machen. Das konnte er einfach nicht verstehen denn liebten sich die beiden nicht eigentlich ?!. Zumindestens dachte er das. Er hatte sioch nicht verändert so wie sie gesagt hatte. das stimmte garnicht. Er war nur mehr beschützender geworden.
"Einen Whisky.."
Sagte er dann schließlich und setzte sich auf den Barhocker und lehnte sich dann an die Bar und sah sich im Grill um. Wenn ihm heute noch einer dumm kommen würde dann könnte er für rein garnichts mehr garantieren. Dieser jemand würde sterben.
Dann bekam er endlich seinen Whisky und sah dann zu Barkeeper und manipulierte ihn dann das alles was er aß und trank nicht bezahlen musste. In einem Zug hatte Tyler den Whisky intus. Mit Alkohol dämpfte er seine Lust nach Blut und er hoffte das Rebekah ihm bald wieder was ordentliches zu essen brachte.
"Noch einen.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Tyler

in Probeplays 11.12.2011 18:33
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Sie kommt in den Grill und sieht sich um, dann endeckt sie Tyler an der Bar und lächelt leicht. Sie wusste nicht das Caroline mit ihm Schluss gemacht hat, denn danach hat sie sich deshalb garnicht gemeldet. Sie geht zu ihm und setzt sich an die Bar. " Eine Cola!" Bestellt sie und sieht dann Tyler an.
" Hey, was machst du hier so allein?" Fragt sie leicht lächelnd und streicht sich die Haare aus dem Gesicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Tyler

in Probeplays 11.12.2011 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Er hörte dann das die Tür auf ging und sah das Elena rein kam und seufzte, er hoffte nur das sie nicht mit irgendeinem Beziehungskram an kam denn das konnte er wirklich nicht vertragen. Und trank dann sein 2. Glas Whisky aus und bestellte sich noch eins und sah zu Elena.
"Was für eine Frage..deine tolle Freundin hat sich von mir getrennt..weil ich mich ja sooo verändert habe..sie hat doch einen Knall..wäre ich nicht dann wäre sie jetzt tot..für alle male..aber nein Tyler ist ja auch noch so nett und hilft ihr und das ist der Dank dafür..als wüsstest du das nicht Elena.."
Sagte er dann und sah dann das sie auch alleine war.
"Wo ist den Damon oder Stefan..nicht das Klaus noch kommt und dich fängt.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Tyler

in Probeplays 11.12.2011 18:52
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Sie bekommt ihr getränk und nippt leicht dran, dann hört sie was Tyler sagt und guckt ihn verwundert an.
" Caroline hat was?!" Fragt sie leise und schüttelt mit dem Kopf. " Wieso hat sie nichts davon erwähnt?" Sie guckt guckt Tyler vewirrt an und stellt ihr Glas ab. " Ist... mir dir alles in ordnung? Ich bin mir sicher das du das mit Caro klären wirst!" Als sie seine Frage hört hebt sie die Schultern.
" Damon hat was zutun und Stefan... ich weiß nicht wo Stefan ist!" Das mit Klaus ignoriert sie einfach, da sie gerade wirklich nicht darüber reden wollte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Tyler

in Probeplays 11.12.2011 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Ach komm Elena..Caro ist deine beste Freundin..du denkst doch wirklich nicht das ich dir das abnehme das sie dir nichts gesagt hat..?"
Das dachte sie nicht wirklich oder denn sie war doch immer mit Caro so dicke und die beiden erzählten sich immer alles und dann sollte er glauben das Caro ihr DAS nicht gesagt hatte - niemals.
"Tut mir aber leid das Damon keine Zeit hat für dich.."
Sagte er scherzend und trank dann seinen Whisky aus und sah sie dann an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Tyler

in Probeplays 11.12.2011 19:15
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

// okay super! Meld dich an :D
Deine Probewoche fängt ab heute an bis zim 18.12.2011!
Willkommen :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: