Dringend gesucht...Tyler Loockwood, Alaric Saltzman, Elijah, Mikael, Anna, Vicki Donovan , Matt Donovan & noch viele mehr...
#1

PP Bonnie

in Probeplays 17.12.2011 00:28
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Bonnie

in Probeplays 17.12.2011 00:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich stieg aus dem Taxi und ging zur Haustür von Elenas Haus. Ich klingelte und wartete das die Tür geöffnete wurde. Ich wollte Jer nicht begegnen und hatte deshalb gewartet bis er weg war. Mein Gesicht war etwas verheult und ich brauchte meinte beste Freundin jetzt an meiner Seite. Langsam und mit zitternden Händen wischte ich mir über mein Gesicht und wartete drauf das Elena auf machte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Bonnie

in Probeplays 17.12.2011 00:35
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Sie läuft zu Tür als sie die klingel hört und öffnet sie. Sie sieht Bonnie an und schüttelt mit dem Kopf. Es tat ihr so weh Bonnie so zusehen, genau weil sie wusste das es wegen Jer war. Sie geht auf sie zu und umarmt sie ganz fest. " Hey!" Flüstert sie dabei. " Komm rein!" Sie löst sich etwas von ihr und wischt ihr die Tränen aus dem Gesicht, dann nimmt sie ihre Hand und zieht sie ins Haus. " Hör zu Bonnie, auch wenn er mein Bruder ist... du kannst mit mir darüber sprechen!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Bonnie

in Probeplays 17.12.2011 00:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sah Elena traurig an und war echt froh sie jetzt zu haben. Ich erwiderte ihre Umarmung und fühlte mich etwas sicherer... nicht mehr so hilflos. "Hey..." murmelte ich und löste mich von ihr. Ich ließ mich von ihr ins Haus ziehen und sah sie einfach nur als als sie mir die Tränen weg wischte. "Ich weiß" meinte ich dann und schluchzte wieder. "Es... tut nur so weh" fügte ich hinzu und fiel Elena wieder in die Arme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Bonnie

in Probeplays 17.12.2011 00:44
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Sie sieht sie an und erwiedert ihre Umarmung. Sie drückt Bonnie fest und schliesst die Augen " Ich weiß!" Flüstert sie. " Das was er getan hat war wirklich nicht richtig Bonnie!" Sie sieht sie an und presste die Lippen zusammen. " Was häst du davon mal wieder einen Mädchenabend zu machen. Alles zu vergessen nur du, Caroline und ich? Oder möchtest du einfach nur mit Jer sprechen?" Fragt sie am ende vorsichtig.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Bonnie

in Probeplays 17.12.2011 00:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich schloss ebenfalls meine Augen und unterdrückte meine Tränen. Ich nickte an ihrer Schulter und schluchzte. Es war immer das beste mit Elena zu reden... sie baute mich immer auf, egal bei was. Bei ihrem Vorschlag lächelte ich leicht und nickte wieder. "Das wäre echt toll" meinte ich zustimmend und verzog leicht das Gesicht bei ihren nächsten Worten. "Ich kann das jetzt einfach noch nicht" sagte ich. "...es ist einfach noch zu frisch und schmerzhaft" fügte ich hinzu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Bonnie

in Probeplays 17.12.2011 00:57
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

// Hey! Das ist wirklich super!
Meld dich an, deine Probewoche beginnt ab jetzt bis zum 24.12.2011 ;)
Willkommen ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Bonnie

in Probeplays 17.12.2011 00:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: