Dringend gesucht...Tyler Loockwood, Alaric Saltzman, Elijah, Mikael, Anna, Vicki Donovan , Matt Donovan & noch viele mehr...
#1

PP Jeremy

in Probeplays 18.12.2011 13:17
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Jeremy

in Probeplays 18.12.2011 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich lief den Weg entlang nach Hause. Die Schule war gerade aus und ich hatte Musik an über meinen Musikplayer. Nach einer Weile kam ich an und ich schloss die Tür auf. Ich machte die Musik aus und zog die Ohrstöpsel aus meinen Ohren.
Ich stellte meinen Rucksack auf den Boden neben der Treppe ab.
"Ich bin wieder da." rief ich rein und ging ins Wohnzimmer, um zu schauen, ob jemand da war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Jeremy

in Probeplays 18.12.2011 13:36
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Sie kommt aus der Küche, weil sie Jeremys Stimme hört. " Hi!" Sagt sie leise und wollte gerade anfangen über der Sache mit Bonnie zu sprechen, doch sie bleibt stehen und lächelt ihn leicht an. " Wie gehts dir?!" Fragt sie und hält eine Teetasse in der Hand.
" Jer kann ich mir dir reden?" Fragt sie vorsichtig und setzt sich dann auf die Couch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Jeremy

in Probeplays 18.12.2011 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich drehte mich um, als ich Elena hörte und sah sie an. "Hey, Elena." meinte ich und erwiderte leicht das Lächeln. Bei ihrer Frage zögerte ich kurz. "Mir geht es ganz okay.." meinte ich ausweichend. "Und dir?"
Ich nickte bei ihrer Frage.
"Klar, kannst du." sagte ich und setzte mich auch auf die Couch. Ich konnte es ahnen, dass es wegen Bonnie war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Jeremy

in Probeplays 18.12.2011 13:52
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Sie nickt leicht. " Ganz gut!" Sagt sie nur und merkt das er wiedermal ausweichend ist. Sie stellt ihre Tasse weg und schaut ihn an.
" Hör zu... Jer du bist mein Bruder und Bonnie ist meine beste freundin, dir ist aber sicherlich klar das du mit mir über alles sprechen kannst oder?" Sie sieht ihn fragend an und atmet aus. " Es ist nur... sie ist verletzt und sauer. Hast du versucht mit ihr zusprechen?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Jeremy

in Probeplays 18.12.2011 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich nickte bei ihrer Antwort und sah sie an. Ich vernahm ihre Worte. "Ich weiß." meinte ich und zögerte noch kurz. "Es ist nur... weil ich Anna und Vicki sehe."
Ich schaute an die Wand und seufzte bei ihren nächsten Worten. Ich hatte nicht gewollt, dass ich Bonnie verletzte und ich mochte sie ja wirklich noch sehr.
"Nein, bisher noch nicht... Ich weiß nicht, wie ich es ihr erklären sollte."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Jeremy

in Probeplays 18.12.2011 14:05
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

// Hey ich denke das reicht ;)
Du machst das wirklich gut :D Ich würd sagen das du dich anmeldest, deine Probewoche beginnt ab heute bis zum 25.12.11
Willkommen ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Jeremy

in Probeplays 18.12.2011 14:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Danke sehr :)
Ich geb mir Mühe, danke :* Werde ich machen ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: