Dringend gesucht...Tyler Loockwood, Alaric Saltzman, Elijah, Mikael, Anna, Vicki Donovan , Matt Donovan & noch viele mehr...
#1

PP Tyler 2

in Probeplays 18.12.2011 21:18
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

---


nach oben springen

#2

RE: PP Tyler 2

in Probeplays 18.12.2011 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

als Caroline vor kurzem mit Tyler schluss gemscht hatte.. war Tyler nicht seh erfreut und verstand nicht was mit Caroline los war. ich habe mich doch nicht verändert wie sie es gesagt hat.. er sah Caroline lange nciht mehr das letzte mal als sie Schluss gemacht hatte nach einigen Tagen wollte Tyler noch mal mit Caroline reden aber er fand sie nicht als würde sie von erdboden verschluckt sein also versuchte er es im grill da Caroline immer fast da war. *er ging in den grill und saß sich um* er sah wieder Caroline nicht er seufzte leise. und sah Elena er ging zu ihr rüber *Hey Elena hast du Caroline gesehen

nach oben springen

#3

RE: PP Tyler 2

in Probeplays 18.12.2011 21:37
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Sie sitzt im grill und schreibt grad Damon eine SMS bis sie eine bekannte stimme hört. Sie sieht hoch und sieht Tyler. " Hi!" Sagt sie tonlos, den sie wusste was los war und was er gerade tat. " Nein und ich glaube sie will dich auch nicht sehen!" Sagt sie knapp und wendet sich wieder an ihrem Handy.


nach oben springen

#4

RE: PP Tyler 2

in Probeplays 18.12.2011 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tyler merkte das Elena kaum antwortet da Caroline ihre beste freundin war und musste auch ahnen das sie ihn nicht helfen würde. aber er wollte dringent mit ihr reden. und fand keine andere lösung als sie zu fragen "bitte Elena helf mir wo ist Caroline ich muss mit ihr reden Ich Liebe sie doch und will sie nicht verliern ich weiß es war falsch von mir wie ich mich benommen habe aber ich will es gut machen Elena ich kann nicht von dir verlangen das du mir hilfst aber bitte ich habe niemanden den ich fragen kann auser dir" Tyler sah sie weiter an und hoffte das sie ihn helfen würde aber hatte nicht so gute hoffung gehabt das sie es macht.

nach oben springen

#5

RE: PP Tyler 2

in Probeplays 18.12.2011 21:53
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Sie legt ihr Handy weg und sieht Tyler an. " Du glaubst nicht wie mies sie sich wegen dir fühlt Tyler! Wieso nimmst du Klaus immer unter schutz weil er das aus dir gemacht hat was du nun bist? Und das gefällt dir noch?! Du hast Caroline weh getan und sie will dich einfach nicht sehen... was ist eigentlich Passier Tyler? ist das ganze wirklich bloss wegen Klaus oder wieso bist du so?"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: