Dringend gesucht...Tyler Loockwood, Alaric Saltzman, Elijah, Mikael, Anna, Vicki Donovan , Matt Donovan & noch viele mehr...
#1

PP Klaus

in Probeplays 11.12.2011 01:41
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Klaus

in Probeplays 11.12.2011 01:51
von Klaus
avatar

Es war Schulstreich in der Schule.Klaus ist mit Stefan nach Mystic Falls zurück gekommen. Er wollte selbst nach sehen, ob Elena noch lebt. Stefan lang noch im Laster, denn Klaus hatte als Strafe ihm mehrmals das Genik gebrochen. Klaus ging in die Schule.Dort traf er dann auch wie erhofft Elena. Er schleppte sie mit in die Sporthalle. Dort schickte er ersteinmal alle weg. Bis auf 2 Personen. Er wollte etwas Spaß. Und schon stürmte Bonnie rein. "Ach die kleine Hexe die mich töten wollte, dass du noch lebst." sagte er mit rauer böser Stimme.Er ging auf sie zu. "Du wirst für mich nun herausfinden, wie ich Hybriden erschaffen kann denn wenn nicht." er packte sich Tyler.Er biss sich ins handgelenk und hielt es ihm an den Mund. "Dann wird er sterben." und brach ihm gandenlos das Genik. "Nun schnell." und schon rannte Bonnie weg. Rebecca schaffte Tyler weg. Da es etwas lange dauert. Sagte Klaus zu Stefan. "Lass uns es etwas spannender machen. Wenn die Hexe es mir nicht in 20 min gesagt hat musst du Stefan dich von Elena ernähren." er stellte die Uhr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Klaus

in Probeplays 11.12.2011 01:59
von Stefan Salvatore | 73 Beiträge

Stefan wacht auf, nach dem Klaus ihm das Genik gebrochen hatte und weiß nicht genau wo er sich befindet. Er bemerkt, aber schnell was Klaus vorhat und macht sich große Sorgen um Elena. Als Klaus ihm sagt, dass er eine Uhr stellen wird, bis Bonnie wiederzurück kommt und falls nicht muss er Blut von Elena trinken geht er einen Schritt nach hinten und schaut Klaus erschreckt an. Er wurde manipuliert und ihm kommt ein Gefühl der Schwäche über dem Körper. Aber trotzdem versucht er dagegen zu käpfen und und schubst Klaus weg. "Neiiiiin...!" Ruft er laut und schaut ihn dann an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Klaus

in Probeplays 11.12.2011 02:06
von Klaus
avatar

Er wusste ganz genau, dass Stefan kommen würde. Und ihm war klar, dass nichts stimmte was Stefan zu ihm sagte. Dann wehrte sich Stefan auch noch. Er ließ sich nicht manipulieren. Er muss die Zähne zusammen er packte Stefan und schaute ihm Tief in die Augen. "Hör auf dich zu wehren!" nun hat es funktionier. Nun manipulieret er ihn weiter und sagte mit erster aber wütender Stimme. "Wenn die 20 Minuten abgelaufen sind, dann wirst du dich von Elena ernähren." er lächelte zufrieden. Nun ließ er Stefan alleine. Nu waren die 20 Min abgelaufen. Klaus lief wieder zurük zur Halle und wer lief ihm in die Arme Elena. Stefan hate es wirklich geschafft sich zurück zu halten.Und dann sah er Stefan der sich einen Besenstil in den Bauch rammte. "Deine liebe ist so stark für dieses eine Mädchen." sagte er ruhig. Und schon stand er vor Stefan und zog ihm den Besenstiel raus. "Und nun bring es zu ende." sagte er voerst noch einigermaßen ruhig. Er schaute Stefan ernst an.

// Der nächste post von mir wird geil :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Klaus

in Probeplays 11.12.2011 02:16
von Stefan Salvatore | 73 Beiträge

Stefan konnte Klaus' Manipulation irgentwie entkommen, aber das hielt nciht lange. Als Klaus ihn noch mal manipuliert kann Stefan sich nicht mehr wehren. Er überlegt die ganze Zeit was er machen sollte, wenn die 20 Minuten vorbei sind.

Als die 20 minuten vorbei sind versucht er sich weiterhin zu wehren. Er läuft zwar hinter Elena her, aber stopt sich immer wieder um sie nicht zu beißen. Als er in einem Zimmer ankommt wo er einen Besenstil sieht zerbricht er ihn in zwei Teilen und möchte es sich in seinem Herz rammen. Damit er keine Gefahr mehr für Elena ist und sie nicht beißen muss. Doch Klaus kommt rein und nimmt es ihn weg und sagt, dass er das zu Ende bringen soll. Aber er wehr sich weiterhin und schubst Klaus dieses Mal stärker weg und brüllt noch lauter. "Neiin... das werde ich nicht tun!" Er schaut Klaus wütend an und geht ein Paar Schritte nach hinten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP Klaus

in Probeplays 11.12.2011 02:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun als sich Stefan noch ein mal wehrte wurde er richtig wütend, als dieser ihn dann auch noch schubste. War es genug. Stefan seine liebe zu Elena war so stark, dass er dafür alles in klauf nehmen würde.Als Stefan ihn dann an brüllte. ballte Klaus seine Hände zu Fäusten und sagt laut mit zusmmen gebissenen Zähnen. "Beiß sie." jedoch wherte er sich noch immer. Er packte ihn und drückte ihn gegen die Wand und schrie. "Stell deine Gefühle ab." aber Stefan wehrte sich gegen die manipulation noch immer. Jetzt würde er richtig wütend und böse.Dass konnte er gar nicht leiden wenn man nicht gehorchte und machte was ersagte. Er packte Stefan Kopf und drehte ihn zu sich. "STELL SIE AB!" brüllte er ihn an. Nun hatte er es geschafft Stefan hatte keine Gefühle mehr so würde er nun auch Elena töten wenn es sein müsste. "Nun Stefan ernähre dich von ihr."er schaute zu Elena, die ganz Geschockt war. Klaus kam langsam wieder runter. Elena fragte was er gemacht habe und er sagt nur fies und böse grinsend "Ich habe ihn gerichtet." Nun musste er nur noch dabei zu sehen. Klaus tsand nun ptlötzlich hinter Elena und lagte ihre Haare weg. Er grinste Stefan an ud wartete nur darauf, dass er auf Elena los ging. Natürlich würde er Elena nicht sterben lassen.Er brauchte sie ja, denn in den 20 min hate er erfahren wie er hybriden erschaffen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP Klaus

in Probeplays 11.12.2011 02:26
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

// Okay, super play ;)
Du kannst dich jetzt als Klaus anmelden. Deine Probewoche beginnt ab jetzt bis zum 18.12.2011!
Willkommen ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: PP Klaus

in Probeplays 11.12.2011 02:28
von Klaus
avatar

ok thx alles klar hab mich angemeldet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: