Dringend gesucht...Tyler Loockwood, Alaric Saltzman, Elijah, Mikael, Anna, Vicki Donovan , Matt Donovan & noch viele mehr...
#1

PP Damon

in Probeplays 11.12.2011 02:27
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

---


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Damon

in Probeplays 11.12.2011 02:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

( ich hoffe ihr erwartet nun nicht all zu lange Texte, denn ich bin schon recht müde *auf die Uhr guck* )

Es war noch früh am Morgen, im Grunde genommen noch gar keine Zeit für seinen Geschmack... und dennoch quälte er sich aus dem Bett, allerdings nur, weil er Elena versprochen hatte mit ihr zusammen noch mal mit Stefan zu reden. Wenn es nach ihm ginge, wäre die Sache bereits erledigt, seinem Bruder war einfach nicht mehr zu helfen! Allerdings wollte Elena das so gar nicht sehen, naive Menschen eben...
Schnell sprang er unter die Dusche und erledigt sämtliche Morgendlich Ritualien.
Nachdem er damit fertig war und grade die Tür seines Zimmers öffnete hörte er bereits unten im Wohnzimmer schritte, die definitiv nicht Stefan gehörten. Nur einen einzigen Augenblick später stand er direkt hinter Elena und legte leicht den Kopf zur Seite und sah sie an. "Ach...ich dachte wir treffen uns an der Schule um ihn zur Rede zu stellen?", schmunzelte er nur und verschränkte leicht die Arme vor der Brust und sah Elena an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Damon

in Probeplays 11.12.2011 02:42
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

( Nein schon in ordnung. Ist wirklich spät xD)

Sie kommt ins Haus und sieht sich erstmal um. Es schien so als wäre niemand da bis sie Damon hinter sich bemerkt und nach unten guck.
Sie Atmet aus und dreht sich dann um. " Ich weiß nicht ob das wirklich eine gute idee ist Stefan mitten in der Schule zur rede zustellen!" Sie legt ihren Kopf schräg und schüttelt mit dem Kopf. " Ich weiß nicht mehr weiter!" Sie geht im Wohnzimmer etwas hin und her und blickt Damon an.
" Er ist nicht zuhause oder?" Fragt sie ruhig und presst die lippen zusammen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Damon

in Probeplays 11.12.2011 02:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kurz zuckte er nur die Schultern und ging mit lässigen Schritten zu einen der Sessel hinüber und ließ sich darin nieder.
"Du kannst gerne hochgehen und dich selbst überzeugen. Aber nein..ich glaube er ist grade dabei sein Spielzeug von letzte Nacht draussen im Wald zu verscharren da sich seine Leichen im Keller bereits stapeln", und diese Worte meinte er ganz gewiss nicht im Sinnesbild, sondern wörtlich so wie er sie aussprach.
"Glaub mir Elena...du vergeudest deine Zeit.... Stefan ist verloren", wie oft hatte er das nur schon in den letzten Tagen gesagt, zum Glück hatte er nicht mitgezählt. Aber wenn es sie Glücklich machte sich an diese Hoffnung zu klammern das sie vielleicht doch noch etwas bewegen könnte...
"Ich weiss nicht wann oder ob er hier auftaucht, was meinst du wohl wieso ich gesagt habe wir treffen uns an der Schule", kurz verdrehte er regelrecht demonstrativ die Augen und stand doch wieder aus dem Sessel auf.
"Es ist Frühstückszeit", grinste er nur und sah sie an, "Also wenn du nicht auf dem Teller landen willst...endschuldige mich", die Worte sprach er nur mit einem breiten grinsen aus und durchschritt bereits den Raum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP Damon

in Probeplays 11.12.2011 02:52
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

// Hey das scheint echt gut zusein ich würd sagen meld dich an, dann beginnt deine Probewoche ab heute ;)
Freut mich das du bei uns bist... willkommen ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: