( ich hoffe ihr erwartet nun nicht all zu lange Texte, denn ich bin schon recht müde *auf die Uhr guck* )
Es war noch früh am Morgen, im Grunde genommen noch gar keine Zeit für seinen Geschmack... und dennoch quälte er sich aus dem Bett, allerdings nur, weil er Elena versprochen hatte mit ihr zusammen noch mal mit Stefan zu reden. Wenn es nach ihm ginge, wäre die Sache bereits erledigt, seinem Bruder war einfach nicht mehr zu helfen! Allerdings wollte Elena das so gar nicht sehen, naive Menschen eben...
Schnell sprang er unter die Dusche und erledigt sämtliche Morgendlich Ritualien.
Nachdem er damit fertig war und grade die Tür seines Zimmers öffnete hörte er bereits unten im Wohnzimmer schritte, die definitiv nicht Stefan gehörten. Nur einen einzigen Augenblick später stand er direkt hinter Elena und legte leicht den Kopf zur Seite und sah sie an. "Ach...ich dachte wir treffen uns an der Schule um ihn zur Rede zu stellen?", schmunzelte er nur und verschränkte leicht die Arme vor der Brust und sah Elena an.