Dringend gesucht...Tyler Loockwood, Alaric Saltzman, Elijah, Mikael, Anna, Vicki Donovan , Matt Donovan & noch viele mehr...

#1

Interesse?

in Charaktere/Rollenverteilung 10.12.2011 22:35
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Hier könnt ihr euch Bewerben...


nach oben springen

#2

RE: Interesse?

in Charaktere/Rollenverteilung 11.12.2011 01:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey
ich würde mich gerne bewerben um die rolle von caroline forbes
ich komme aus den forum
http://twilight-and-tvd.xobor.de/

nach oben springen

#3

RE: Interesse?

in Charaktere/Rollenverteilung 11.12.2011 01:01
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Hi!
Das freut mich sehr!
Ich würd gern ein PP mit dir machen, wenn du nichts dagegen hättest ;)


nach oben springen

#4

RE: Interesse?

in Charaktere/Rollenverteilung 11.12.2011 01:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok könne wir gerne machen wenn du willst

nach oben springen

#5

RE: Interesse?

in Charaktere/Rollenverteilung 11.12.2011 01:12
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Okay dann fangen wir an ;=)
Viel glück :D

PP Caroline Forbes


nach oben springen

#6

RE: Interesse?

in Charaktere/Rollenverteilung 11.12.2011 01:38
von Klaus
avatar

Hi
ich würde mich gern als Klaus bewerben. Ich playe ih eigentlich fast in jeden Vampire Diaries Forum wo es gibst. Naja etwas übertrieben aber in sehr vielen er ist einfach mein liebling.
lg

nach oben springen

#7

RE: Interesse?

in Charaktere/Rollenverteilung 11.12.2011 01:41
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Hi!

Freut mich das du dich entschieden hast bei uns mit zumachen *_*
Es wäre echt gut, wenn du ein PP machen würdest! Das soll auch nicht recht lang sein :)
Unser Stefan wird es mit dir durchführen. Ich würde sagen, fang an und er wird einsteigen ;)

Viel Glück

PP Klaus


nach oben springen

#8

RE: Interesse?

in Charaktere/Rollenverteilung 11.12.2011 01:58
von Naddell
avatar

Hallo
Durch Zufall bin ich auf eure Seite geraten und muss sagen,es gefällt mir vom Design.
Und ich hätte eine Frage und zwar ob ich Klaus Schwester Rebekah playen dürfte.
Würde mich freuen.
LG
Naddell

nach oben springen

#9

RE: Interesse?

in Charaktere/Rollenverteilung 11.12.2011 02:02
von Elena Gilbert | 186 Beiträge

Hi!!!

Freut mich das es dir gefällt!
Rebekah wäre frei und wir würden uns freuen wenn du dabei wärst!
Ich würd gern kurz mit dir ein PP machen.
Es wird auch nicht lange dauern! ;)

Beginn du ich steig gleich mit ein ;)
Viel glück!

PP Rebekah


nach oben springen

#10

RE: Interesse?

in Charaktere/Rollenverteilung 11.12.2011 02:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jeremy Gilbert und ich spielen im VZ schon eine Weile zusammen und sind auf der suche nach einen Forum das unser Zuhause werden kann, wir haben uns schon eine Weile umgesehen, da ich aber ein erfundener VD Vampir war, und Jer ja einige Bewerberinnen hatte wollten das einige nicht andere wiederum, spielen nicht mehr oder die Rolle ist schon besetzt, und nun bin ich auf euch gestoßen und hoffe das es hier Möglich ist. Zu meinem Char. Ich weis ihr hätte die Parings gern beibehalten nur finden wir echt kein zuhause :(

Ava ist Avril Lavigne

voller ɴαмe: cαѕѕαɴdrα ѕαѕнα ѕαɴтoѕ
ɢeвυrтѕdαтυм: 25. мαι 1994
ѕтerɴzeιcнeɴ: zwιllιɴɢ
нeιмαтѕтαdт: wαтerloo/ιowα
ѕcнυнɢröße: З6
ɢröße: 1,55 м
нααrғαrвe: вloɴd ѕтιммυɴɢѕвedιɴɢт вυɴт
αυɢeɴғαrвe: ɢιғтɢrüɴ
lιeвlιɴɢѕғαrвeɴ: ѕcнwαrz & pιɴĸ
pιercιɴɢѕ: вαυcнɴαвel υɴd oнreɴ
тαттoo: ѕтerɴ αυғ der ιɴɴeɴѕeιтe deѕ lιɴĸeɴ нαɴdɢeleɴĸѕ.

Meine Geschichte:

мeιɴe elтerɴ lerɴтe ιcн ɴιe ĸeɴɴeɴ мeιɴe мυттer wαr woнl ɴιcнт ιɴ der lαɢe eιɴ ĸιɴd ɢroß zυ zιeнeɴ υɴd ιcн wυrde ιнr weɢɢeɴoммeɴ υɴd wυcнѕ ιм wαιѕeɴнαυѕ αυғ, wυrde dαɴɴ voɴ pғleɢeғαмιlιe zυ pғleɢeғαмιlιe weιтerɢereιcнт docн dιe мeιѕтeɴ нαттe eιɴιɢe pғleɢeĸιɴder υɴd wαreɴ ɴυr αυғ dιe ĸoнle αυѕ ѕo dαѕ ѕιe ѕιcн ɴιcнт ғür υɴѕ ιɴтereѕѕιerтeɴ υɴd тeιlweιѕe zυм ѕтeнleɴ ѕcнιcĸтeɴ, oder zυм pυтzeɴ αυѕɴυтzeɴ, υɴd joвѕ αυғdrücĸтeɴ υɴd ιcн ɴιe dαѕ leвeɴ ғüнreɴ ĸoɴɴтe dαѕ ιcн wollтe.

ιcн lιeвтe dιe ѕcнυle υɴd нαв dαvoɴ ɢeтräυмт cнeerleαder zυ ѕeιɴ docн dιe zeιт вlιeв мιr ĸαυм ιcн мυѕѕтe ѕoɢαr нeιмlιcн lerɴeɴ dα мeιɴe pғleɢeelтerɴ мeιɴтe ιcн würde eѕ eн zυ ɴιcнтѕ вrιɴɢeɴ. мιт 16 вιɴ ιcн αвɢeнαυeɴ υɴd wollтe мeιɴ eιɢeɴeѕ leвeɴ leвeɴ ιcн leвтe αυғ der ѕтrαße υɴd voɴ тαѕcнeɴdιeвѕтαнl υɴd ɢeleɢeɴнeιтѕjoвѕ. тrαмpтe vιel ιɴ verѕcнιedeɴe ѕтädтe υɴd wαr ιм ѕoммer ɴυr dυrcн zυғαll ιм мyѕтιc ɢelαɴdeт, der тrυcĸer der мιcн мιтɢeɴoммeɴ нαттe wollтe мιr αɴ dιe wäѕcнe υɴd ιcн lιeß dαѕ ɴιcнт zυ, dα ѕcнмιѕѕ er мιcн ιɴ мyѕтιc rαυѕ υɴd ιcн rαɴɴтe jer qυαѕι ιɴ dιe αrмe, deɴ ѕoммer üвer вlιeв ιcн dα wollтe αвer zυм ѕcнυlвeɢιɴɴ weιтer reιѕeɴ wαѕ ιcн αυcн тαт deɴ ιcн wollтe мιcн ιɴ l.α ιɴ eιɴe нιɢнѕcнool eιɴѕcнreιвeɴ, υɴd нαттe eιɴ вιѕѕcнeɴ ɢeld zυѕαммeɴɢeѕpαrт.

ĸυrz vor l.α. pαѕѕιerтe eтwαѕ ѕcнrecĸlιcнeѕ ιcн ĸαɴɴ мιcн ɴυr dαrαɴ erιɴɴerɴ dαѕ ιcн ѕтαrв υɴd dαɴɴ wαcнтe ιcн wιeder αυғ, υɴd нαттe eιɴeɴ υɴerѕäттlιcнeɴ dυrѕт, υɴd αɴɢѕт ιcн тrαɴĸ voɴ мeɴѕcнeɴ υɴd lιeß eιɴe вlυтѕpυr нιɴтer мιr verтrυɢ ĸeιɴe ѕoɴɴe мeнr υɴd ĸαм мιr vor wιe ιɴ eιɴeɴ ѕcнlecнтeɴ ғιlм. ιcн нαттe αɴɢѕт υɴd wαr αlleιɴ ιcн нαвe мιcн ɴιe ѕo нιlғloѕ ɢeғüнlт, υɴd ιɴ dιeѕer нιlғloѕιɢĸeιт dαcнтe ιcн αɴ jer. vιelleιcнт würde er мιcн verѕтeнeɴ, мιr нelғeɴ oder zυ мιɴdeѕт вeι мιr ѕeιɴ weɴɴ ιcн ѕтαrв, deɴ ιcн wαr мιr ѕιcнer ιcн würde ѕтerвeɴ υdɴ ιcн wollтe ɴcιнт αlleιɴ ѕeιɴ.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 135 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: